Resultate

Ehrliche Meinungen, Ergebnisse und Erfahrungen von den MODERN JOB SEEKERS

Mit Mag's Support bekam ich meinen Traumjob bei GOOGLE! Das Modern Job Search Coaching war für mich somit sehr wertvoll. Mag war immer bestens vorbereitet und engagiert. Ich kann sie als Coach nur wärmstens weiterempfehlen. Ich freue mich sehr auf meinen neuen beruflichen Schritt.

JULIA W.

Data & Measurement

MARIA MERCADO

Digital Communication
Während meiner Jobsuche nahm ich zuerst ein Coaching und eine CV-Optimierung woanders in Anspruch. Da es keine Ergebnisse brachte, war ich unschlüssig, ob ich das Modern Job Search Coaching bei Mag buchen sollte. Ich bereue es auf keinen Fall, dass ich es letztendlich getan habe und bin überwältigt, dass die Qualität bei Mag so viel höher war. Ihr Coaching war eine Quelle von Sicherheit, Selbstbewusstsein und Energie! Es war sehr bereichernd und aufschlussreich. Ich schätze Mag's ganzheitliche Art, ihre professionellen Methoden mit dem Ansatz der persönlichen Entwicklung zu verbinden, sehr. Ich fühle mich gut gerüstet, um meinen Prozess der Jobsuche zu meistern. Die Investition ist es auf jeden Fall wert und ich bin wirklich sehr zufrieden mit den Dingen, die ich mit ihrer Hilfe über mich entdeckt habe.
Mag's Erfahrung und Unterstützung haben meine berufliche Entwicklung maßgeblich beeinflusst. Es war das erste Mal, dass ich mit einem Coach gearbeitet habe, was ein großer Schritt für mich war. Dank ihres inspirierenden und informativen Coachings wurde ich erfolgreich in eine höhere Position befördert. Ihre individuellen Vorschläge halfen mir, mich weiterzuentwickeln und bereiteten mich perfekt auf die größere Verantwortung vor. Ich kann nur jeden ermutigen, Mag's wertvolle Expertise zu nutzen.

TEJAS KANITKAR

Software Engineering

ALEXA THIELE

Public Relations luxury brands
Ich habe die Zusammenarbeit mit Mag und ihr Coaching sehr genossen! Mir persönlich hat es extrem geholfen mit einem erfahrenen Profi sprechen und meine Fragen aus unterschiedlichen Perspektiven beleuchten zu können und beantwortet zu bekommen. Meine eigenen Bedürfnisse und Wünsche herauszuarbeiten und klar zu formulieren, hat mir die Augen geöffnet. Mit Mag hatte ich das Gefühl einen starken Partner an meiner Seite zu haben, der mich während des sehr zeitaufwendigen und intensiven Bewerbungsprozesses tatkräftig und enorm kompetent unterstützt hat. Ich möchte ganz besonders Mag’s Engagement und ihre Erreichbarkeit und Schnelligkeit hervorgehen. Mag hat die Fähigkeit Personen sehr einfühlsam zu motivieren und zu bestärken. Sie überzeugt mit ihrer enthusiastischen Art und professionellen Arbeitsweise. Basierend auf ihrer sehr vielfältigen Erfahrung, konnte sie mir viele hilfreiche Tipps, Insights und Handlungsempfehlungen geben. Ich empfehle Mag ausdrücklich und würde mich immer wieder für Mag als Coach entscheiden. DANKE!
In meiner C-Level-Seniorität hatte ich ein dreistelliges k EUR-Gehalt im Visier, und die Investition in Mag's Coaching half mir, dieses unglaubliche Ergebnis zu erreichen. Der vielleicht aufschlussreichste Aspekt von Mag's Coaching war ihre Fähigkeit, mir zu helfen, den Einstellungsprozess aus beiden Perspektiven zu verstehen - aus der Sicht des Bewerbers und aus der Sicht der Personalabteilung/des Einstellungsteams. Dank dieses "Inside-Out"-Ansatzes war ich in der Lage, die richtigen Knöpfe zu drücken, Vorstellungsgespräche zu führen und schließlich einen tollen Job zu bekommen, der meine Erwartungen übertraf.

MATT SCHMIDT

Managing Director
Mag, Ich bin so glücklich, dass ich dich gefunden habe! Ich wünschte, ich hätte dich früher kennengelernt. Ich war so frustriert über all die Absagen von Unternehmen, bei denen ich mich zuvor beworben hatte, weil ich dachte, ich wäre gut vorbereitet mit den Informationen, die ich im Internet gefunden oder von meinen Freunden gehört habe. Aber erst dein Coaching hat mir die Augen für wirklich relevante Punkte während meiner Jobsuche und des gesamten Bewerbungsprozesses geöffnet. Das Üben mit dir in unseren Life-Sessions war ein großer Game-Changer. Es hat mir viel Selbstvertrauen und Klarheit gegeben. Ich mag deine aufmunternde Persönlichkeit sehr, sie bestärkt mich! Vielen lieben Dank!

TAMAY HANLIOGLU​

International Marketing​

HENRIETTA BARKO​

UX Design
Als ich dich das erste Mal traf, wusste ich bereits, wie ich mich bewerben sollte, da ich nicht zum ersten Mal auf Arbeitssuche war und sogar vorher eine sehr nette Karriere-Mentorin hatte. Dennoch waren die meisten deiner Vorschläge neu für mich. Ich würde sagen, du hast meine Sichtweise durch dein breites Fachwissen wirklich geprägt. Deine Perspektive und die umsetzbaren Strategien waren super nützlich. Mir hat auch gefallen, wie tief dein Wissen über die Anforderungen auf dem deutschen Arbeitsmarkt war. Ich schätze es, dass du völlig offen warst und dich wirklich auf die Punkte konzentriert hast, mit denen ich zu kämpfen hatte. Ich werde dich direkt an eine Freundin weiterempfehlen!
Anfangs wollte ich ehrlich gesagt nicht in ein Coaching investieren, aber ich bin so froh, dass ich es tat, denn es war transformierend. Vor deinem Coaching war ich nervös und meine Antworten in Vorstellungsgesprächen waren nicht immer ganz authentisch. Manchmal wusste ich nicht, wie ich einige Fragen beantworten sollte und was für den Interviewer relevant ist und was nicht. Dank deiner Einblicke und deines Feedbacks während unserer Calls ist mir nun endlich bewusst, warum ich frühere Bewerbungsgespräche nicht bestanden habe. Ich hatte vorher keine Ahnung, da in meinem Heimatland die Prozesse anders waren. Nach deinem Coaching fühlte ich mich viel selbstbewusster, entspannter, optimistischer und - was am wichtigsten ist - war erfolgreicher im Prozess! Außerdem finde ich es toll, dass du hochqualifiziert bist und die IT-Terminologie verstehst.

AKEMI MATSUOKA

Data Analytics

MARINA JURIC

International Client Services
Mag, du hast einen enormen Wissensstand, was man sowohl an deiner sehr professionellen Herangehensweise als auch an deinen Antworten auf meine Fragen zur Jobsuche erkennen kann. Besonders gefallen hat mir, wie du auf meine individuelle Situation und meine persönlichen Fragen eingegangen bist. Unsere Gespräche haben mir nicht nur von der fachlichen, sondern auch von der psychologischen Seite her geholfen. Der Austausch mit dir in den Phasen meiner Vorstellungsgespräche hat mir den Umgang mit stressigen Situationen erleichtert und mir einen festen Stand gegeben. Deine Ratschläge, wie ich mit mehreren Jobangeboten gleichzeitig umgehen kann, halfen mir dabei, professionell mit den Beteiligten zu kommunizieren und eine durchdachte Entscheidung zu treffen.
Ich bewundere Mag's Expertise in HR- und Jobsuche-bezogenen Themen. Sie teilte mit mir offenherzig viele praktische Strategien, um den perfekten Job zu finden. Sie ist zugänglich und leidenschaftlich bei dem, was sie tut. Ich empfehle sie jedem, der an seinen Karrierezielen feilen möchte.

CAROLINA MAURICIO

Copywriting

KARYNA BRESTAVITSKA

Sales
Ich bin Mag für immer dankbar, dass sie es mir so leicht gemacht hat, endlich eine Stelle zu finden, die mich begeistert. In den letzten Monaten war es für mich ein Kampf, einen Job im Bereich Marketing/Sales zu finden. Meine Motivation war sehr stark und ich habe mich jeden Tag auf verschiedenen Plattformen beworben, wurde aber jedes Mal abgelehnt. Es war unbezahlbar, so einen Profi an meiner Seite zu haben, der mich in die richtige Richtung führte, wenn ich nicht sicher war, was ich tun sollte oder als ich fast aufgeben wollte. Ich habe mich in Gesprächen mit Mag immer sehr wohl gefühlt. Ich schätze ihre sehr klare, kreative und motivierende Art des Coachings, durch die meine Suche zum Erfolg wurde.
Das Ergebnis, meinen absoluten Wunschjob bei einem attraktiven Arbeitgeber, direkt nach meiner allerersten Bewerbung bekommen zu haben, spricht für sich. Eine erfolgreiche Nachverhandlung des Gehaltspakets mit Deiner Hilfe toppt es sogar noch mehr. Generell nach Deinem Coaching sehe ich das Thema Arbeitssuche nicht mehr als eine so große Hürde an, da ich nun gute Hilfsmittel an der Hand habe und mich mit meinen überarbeiteten Unterlagen sehr gut identifizieren kann. Ich fühlte mich für Gespräche super vorbereitet und habe an Selbstvertrauen in die eigenen Kompetenzen hinzugewonnen. Das Thema Jobwechsel / Arbeitssuche wird mir auch künftig leichter fallen und ich werde auch mehr Spaß an dem Prozess haben, falls ich mich irgendwann wieder bewerben sollte. Mit dir strategisch an die Arbeitssuche heranzugehen, aber auch sich selbst und seine Ziele und Ansprüche zu reflektieren, war sehr wertvoll. Durch die Funktion des "Sparringpartners" tat es gut, Deine Meinung zu jedem Schritt des Bewerbungsprozesses einzuholen und somit war es die Investition auf jeden Fall wert.

KATHARINA HÖFLER

E-Commerce

REGINA MARTINEZ

Fashion
Ich habe endlich einen Job bekommen! Ich bewarb mich 5 Monate lang, nachdem ich nach Deutschland gezogen bin, habe viele Ansätze ausprobiert und meine Strategien selbst modifiziert. Leider ohne Erfolg. Dann fing ich an mit Mag zu arbeiten. Sie hat mich während des gesamten Prozesses inspiriert und motiviert, bis ich meinen Traumjob gekriegt habe, ohne überhaupt Deutsch zu sprechen. Ich bewundere es, wie Mag mich Schritt für Schritt auf die professionellste, individuellste Art und Weise geführt hat und mit ihren Ratschlägen alle meine Zweifel und Fragen ausräumte. Dank ihrer Ressourcen habe ich viel mehr offene Stellen gefunden und sie hat meine Bewerbungsunterlagen auf ein neues Level gebracht. Es war unbezahlbar, wie sie ihr Wissen über den Modemarkt und die Gehaltsstandards geteilt hat. Dank ihrer Tools fühlte ich mich zu 100% bereit für jedes Vorstellungsgespräch und war gut vorbereitet für die Angebotsverhandlung. Sie begleitete mich mit ihrer positiven Energie, was sehr hilfreich für mein Selbstvertrauen war. Wenn du in einen außergewöhnlichen Karriere-Coach investieren möchtest, der dir mit einer lösungsorientierten Strategie, Empathie und Erfolg hilft, dann ist Mag die Richtige! Mag, wie ich dir schon gesagt habe, du bist ein Schatz!
Vielen Dank für Deine Bewerbungsberatung. Die Art und Weise, wie du mich durch den Bewerbungsprozess begleitet hast, ist unvergleichlich und unbezahlbar. Durch die wertvollen Ergänzungen und Umformulierungen in meinen Bewerbungsunterlagen, hast du mir aufgezeigt, wie ich mich von anderen Kandidaten abheben und mich attraktiver und verständlicher präsentieren kann. Ich habe danach das Feedback bekommen, dass meine Bewerbungsunterlagen positiv herausragen! Nicht nur konntest du aus meiner Bewerbung viel rausholen, sondern hast mir auch mit deinen konkreten Beispielen und Begründungen meine Augen für Dinge geöffnet, die ich nicht auf dem Schirm hatte. Durch dein Coaching habe ich mich auf alle Runden der Vorstellungsgespräche immer bestens vorbereitet gefühlt. Ich werde dich gerne weiterempfehlen. Nicht nur aus der persönlichen Sicht, sondern weil du wirklich kompetent bist, in dem was du tust.

KEVIN WIREDU

IT-Account Management​